Sale!

BioBloom Winter Set

84,60 69,90

Ready for delivery.
Delivery time 2-3 workdays.

  4% Organic CBD Hemp Oil 10ml
  Organic CBD Hand Cream – protect
  Vitamine D3 & K2 – sunshine
  Organic Hemp Tea teabox – relax

AT-Bio-301 Zertifiziert  Bio Austria Garantie

SKU: 1002 Category:

Description

Fit for winter with the BioBloom winter set

In the cold season our body needs special care – in all aspects. We laced a special winter-package for you that will help you getting fit through the cold times.

With BioBloom 4% CBD oil you can enjoy more inner balance thanks to its high percentage of organic hemp oil in combination with the 100% natural CBD extract. So you can take on your everyday life with less stress and more vitality.

Our extraordinary BioBloom Hemp Tea relax is made exclusively from the hemp plants from our certified organic BioBloom hemp fields that are carefully harvested and processed by hand. Depending on the infusion time the organic hemp tea unfolds its sleep-promoting and calming effect (15 minutes) or its activating and invigorating effect (5 minutes).

The organic BioBloom hand cream protect moisturizes even the roughest hands and leaves them noticeably softer and healthier. Exclusively valuable ingredients from nature such as hemp oil, chamomile and aloe vera in combination with CBD have a protective and revitalizing effect.

Vitamin D3 & K2 sunshine are vegan vitamin D drops with hempoil. Due to the long winter months without much sun and our time spent working indoors, we need the so called sun vitamin D. The BioBloom hemp oil ensures a particularly good bioavailability of the vitamins D3 and K2.

Reviews

There are no reviews yet.

Show reviews in all languages (1)

Be the first to review “BioBloom Winter Set”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may also like…

Angebot!

BioBloom Winterset

84,60 69,90

Sofort versandbereit.
Lieferzeit 2-3 Werktage.

  Bio CBD Öl 4 % – 10ml
  Bio CBD Handcreme – protect
  Vitamin D3 & K2 – sunshine
  Hanftee Teebox – relax

AT-Bio-301 Zertifiziert  Bio Austria Garantie

Artikelnummer: 1002 Kategorie:

Beschreibung

Dein BioBloom-Set für die kalten Wintermonate

In der kalten Winterzeit braucht unser Körper besondere Pflege – in jeder Hinsicht. Wir haben für dich ein Winterset geschnürt, damit du gut gewappnet durch die kalten Tage kommst.

Unser Winterset beinhaltet:

BioBloom 4% Bio CBD Öl 10ml enthält einen hohen Anteil Bio Hanföl und sorgt in Kombination mit dem 100% natürlichen CBD-Extrakt für mehr Ausgeglichenheit. Damit du deinen Alltag vitaler und stressfreier bewältigen kannst.

Teebox Hanftee relax: Unsere einzigartiger Hanftee enthält ausschließlich handgeerntete und handverarbeitete Hanfpflanzen von unseren Feldern. Der Bio Tee entfaltet je nach Ziehzeit seine beruhigende, schlaffördernde Wirkung (15 Minuten Ziehzeit) oder wirkt belebend und aktivierend (5 Minuten Ziehzeit).

Bio CBD Handcreme protect pflegt selbst stark strapazierte Hände und sorgt für spürbar sanftere und gesunde Haut. Ausschließlich hochwertige Wirkstoffe aus der Natur wie wertvolles Hanföl, Kamille und Aloe vera wirken in Kombination mit natürlichem CBD schützend und revitalisierend.

Vitamin D3 & K2 sunshine sind vegane Vitamin D-Tropfen mit Hanföl. In den sonnenarmen Wintermonaten brauchen wir das Sonnenvitamin D dringend. Das Bio Hanföl sorgt für eine besonders gute Bioverfügbarkeit der Vitamine D3 und K2.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Zeigt Bewertungen in allen Sprachen an (1)

Schreibe die erste Bewertung für „BioBloom Winterset“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BioBloom empfiehlt zu diesem Produkt: