Hemp Supplements

HEMP SUPPLEMENTS

Natural Life

With the “Natural LIFE” product line, BioBloom strives, together with doctors and pharmaceutical experts, to develop high-quality micronutrient preparations. These supplements not only support the effectiveness of our hemp products, but also compensate for the deficiencies brought about by our modern diet and way of life. BioBloom products stand out due to their particularly high-quality, plant-based ingredients. Careful and innovative product development guarantees the best possible bioavailability.

100% vegan
& natural

Ohne Farb- &
Geschmacksstoffe

Spezielle Kombination
mit Hanf


100% vegan

& natural


Ohne Farb- &

Geschmacksstoffe


Spezielle Kombination

mit Hanf

BioBloom NaturalSLEEP für gutes Einschlafen und Durchschlafen

NATURAL SLEEP

„Helps you sleep soundly“

Four traditional plant extracts from hemp, hops, valerian as well as lavender and the “sleep hormone” melatonin ensure you fall asleep easily and sleep soundly. Restful sleep is essential for our overall well-being. The natural sleeping capsule Natural SLEEP is the ideal supplement to a cup of BioBloom hemp flower tea for a restful night.

Tagesdosis: 1 Kapsel

Zutaten: L-Tryptophan, Inositol, Hydroxypropylmethylcellulose (veg. Kapselhülle), Hanfpulver**, Hopfenextrakt, Baldrianextrakt, Lavendelextrakt, Melatonin.

Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie im Beipackzettel. Diesen können Sie hier gratis downloaden.

Download Beipackzettel PDF

NATURAL SLEEP

„Helps you sleep soundly“

Four traditional plant extracts from hemp, hops, valerian as well as lavender and the “sleep hormone” melatonin ensure you fall asleep easily and sleep soundly. Restful sleep is essential for our overall well-being. The natural sleeping capsule Natural SLEEP is the ideal supplement to a cup of BioBloom hemp flower tea for a restful night.

Tagesdosis: 1 Kapsel

Zutaten: L-Tryptophan, Inositol, Hydroxypropylmethylcellulose (veg. Kapselhülle), Hanfpulver**, Hopfenextrakt, Baldrianextrakt, Lavendelextrakt, Melatonin.

Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie im Beipackzettel. Diesen können Sie hier gratis downloaden.

Download Beipackzettel PDF

NATURAL SUN

„The vegetable sunshine“

BioBloom Natural SUN is 100% plant-based and ideal for people with a vitamin D deficiency. Vitamin D contributes to healthy bones and teeth, strengthens the immune system and also helps the body absorb and utilize calcium. Vitamin K2 is also important for healthy bones and normal blood clotting. The high-quality hemp seed oil perfectly supports the absorption of vitamins in the small intestine.

Tagesdosis: 4 Tropfen

Zutaten: BioBloom Hanfsamenöl**, Vitamin K2 (Menachinon MK-7), Vitamin D3 (Cholecalciferol aus Flechten).

Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie im Beipackzettel. Diesen können Sie hier gratis downloaden.

Download Beipackzettel PDF

NATURAL SUN

„The vegetable sunshine“

BioBloom Natural SUN is 100% plant-based and ideal for people with a vitamin D deficiency. Vitamin D contributes to healthy bones and teeth, strengthens the immune system and also helps the body absorb and utilize calcium. Vitamin K2 is also important for healthy bones and normal blood clotting. The high-quality hemp seed oil perfectly supports the absorption of vitamins in the small intestine.

Tagesdosis: 4 Tropfen

Zutaten: BioBloom Hanfsamenöl**, Vitamin K2 (Menachinon MK-7), Vitamin D3 (Cholecalciferol aus Flechten).

Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie im Beipackzettel. Diesen können Sie hier gratis downloaden.

Download Beipackzettel PDF

NATURAL MIND

„The ultimate vitamin B supplement“

With every B vitamin in an optimally balanced dosage from certified organic quinoa seedling powder (Panmol©), Natural MIND contributes to a healthy nervous system and normal psychological function. In addition, it also contains biotin and folic acid for a normal energy metabolism and less fatigue.

Tagesdosis: 1 Kapsel

Zutaten: Buchweizenkeimpulver (Cultavit®), Quinoakeimlingpulver (Panmol®), Hydroxypropylmethylcellulose (veg.Kapselhülle), Calcium-D-Pantothenat, Nicotinamid, Pyridoxal-5-Phosphat, Thiaminhydrochlorid, Riboflavin, Methylcobalamin, Biotin, Quatrefolic ® 5-Methyltetrahydrofolat.

Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie im Beipackzettel. Diesen können Sie hier gratis downloaden.

Download Beipackzettel PDF

NATURAL MIND

„The ultimate vitamin B supplement“

With every B vitamin in an optimally balanced dosage from certified organic quinoa seedling powder (Panmol©), Natural MIND contributes to a healthy nervous system and normal psychological function. In addition, it also contains biotin and folic acid for a normal energy metabolism and less fatigue.

Tagesdosis: 1 Kapsel

Zutaten: Buchweizenkeimpulver (Cultavit®), Quinoakeimlingpulver (Panmol®), Hydroxypropylmethylcellulose (veg.Kapselhülle), Calcium-D-Pantothenat, Nicotinamid, Pyridoxal-5-Phosphat, Thiaminhydrochlorid, Riboflavin, Methylcobalamin, Biotin, Quatrefolic ® 5-Methyltetrahydrofolat.

Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie im Beipackzettel. Diesen können Sie hier gratis downloaden.

Download Beipackzettel PDF

NATURAL ACTIVE

„Fit, active and more energy“

Fit, active and more energy with five different magnesium compounds in a well thought-out complex that ensures good bioavailability and a balanced short and long-term magnesium uptake. Magnesium influences almost every metabolic process in the human cells, is important for healthy teeth, bones and nerves and for regulating the electrolyte balance (sports).

Tagesdosis: 2 Kapseln

Zutaten: Marines Magnesiumhydroxid (Aquamin Mg), Magnesiumbisglycinat, Magnesiumcitrat wasserfrei, Hydroxypropylmethylcellulose (veg. Kapselhülle), Magnesiumlactat, Magnesiumglycerophosphat.

Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie im Beipackzettel. Diesen können Sie hier gratis downloaden.

Download Beipackzettel PDF

NATURAL ACTIVE

„Fit, active and more energy“

Fit, active and more energy with five different magnesium compounds in a well thought-out complex that ensures good bioavailability and a balanced short and long-term magnesium uptake. Magnesium influences almost every metabolic process in the human cells, is important for healthy teeth, bones and nerves and for regulating the electrolyte balance (sports).

Tagesdosis: 2 Kapseln

Zutaten: Marines Magnesiumhydroxid (Aquamin Mg), Magnesiumbisglycinat, Magnesiumcitrat wasserfrei, Hydroxypropylmethylcellulose (veg. Kapselhülle), Magnesiumlactat, Magnesiumglycerophosphat.

Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie im Beipackzettel. Diesen können Sie hier gratis downloaden.

Download Beipackzettel PDF

More products

Nahrungsergänzungsmittel

Hanf Nutritions

Natural Life

Mit der Produktlinie „Natural LIFE“ hat sich BioBloom gemeinsam mit Ärzten und pharmazeutischen Fachleuten zum Ziel gesetzt hochwertige Mikronährstoffpräparate zu entwickeln. Diese können nicht nur die Wirkungsweise von Hanfprodukten unterstützen, sondern auch durch moderne Lebensweise und Ernährung bedingte Defizite ausgleichen. Die Produkte von BioBloom zeichnen sich durch besonders hochwertige, pflanzliche Inhaltsstoffe aus. Eine sorgsame und innovative Produktentwicklung garantiert die bestmögliche Bioverfügbarkeit.

100% vegan
& natürlich

Ohne Farb- &
Geschmacksstoffe

Spezielle Kombination
mit Hanf


100% vegan

& natürlich


Ohne Farb- &

Geschmacksstoffe


Spezielle Kombination

mit Hanf

BioBloom NaturalSLEEP für gutes Einschlafen und Durchschlafen

NATURAL SLEEP

„Für ein gutes Durchschlafen“

Hanfpulver, die natürlichen Pflanzenextrakte aus Hopfen, Baldrian und Lavendel sowie das „Schlafhormon“ Melatonin sorgen für gutes Ein- und Durchschlafen. Erholsamer Schlaf ist essenziell für umfassendes Wohlbefinden. Die natürliche Schlafkapsel Natural SLEEP ist die ideale Ergänzung zum BioBloom Hanftee – für geruhsame Nächte.

Tagesdosis: 1 Kapsel

Zutaten: L-Tryptophan, Inositol, Hydroxypropylmethylcellulose (veg. Kapselhülle), Hanfpulver**, Hopfenextrakt, Baldrianextrakt, Lavendelextrakt, Melatonin.

Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie im Beipackzettel. Diesen können Sie hier gratis downloaden.

Download Beipackzettel PDF

NATURAL SLEEP

„Für ein gutes Durchschlafen“

Vier traditionelle Pflanzenextrakte aus Hanf, Hopfen, Baldrian sowie Lavendel und das „Schlafhormon“ Melatonin sorgen für gutes Ein- und Durchschlafen. Erholsamer Schlaf ist essenziell für umfassendes Wohlbefinden. Die natürliche Schlafkapsel Natural SLEEP ist die ideale Ergänzung zum BioBloom Hanftee – für geruhsame Nächte.

Tagesdosis: 1 Kapsel

Zutaten: L-Tryptophan, Inositol, Hydroxypropylmethylcellulose (veg. Kapselhülle), Hanfpulver**, Hopfenextrakt, Baldrianextrakt, Lavendelextrakt, Melatonin.

Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie im Beipackzettel. Diesen können Sie hier gratis downloaden.

Download Beipackzettel PDF

NATURAL SUN

„Die pflanzliche Sonnenkur“

Die 100% pflanzliche Sonnenkur ist ideal für Menschen mit Vitamin D-Mangel. Vitamin D trägt zu gesunden Knochen, Zähnen, Immunsystem und zur Verwertung von Calcium bei. Vitamin K2 ist ebenso wichtig für gesunde Knochen sowie für eine normale Blutgerinnung. Durch das hochwertige BioBloom Hanfsamenöl wird die Aufnahme der Vitamine im Dünndarm perfekt unterstützt.

Tagesdosis: 4 Tropfen

Zutaten: BioBloom Hanfsamenöl**, Vitamin K2 (Menachinon MK-7), Vitamin D3 (Cholecalciferol aus Flechten).

Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie im Beipackzettel. Diesen können Sie hier gratis downloaden.

Download Beipackzettel PDF

NATURAL SUN

„Die pflanzliche Sonnenkur“

Die 100% pflanzliche Sonnenkur ist ideal für Menschen mit Vitamin D-Mangel. Vitamin D trägt zu gesunden Knochen, Zähnen, Immunsystem und zur Verwertung von Calcium bei. Vitamin K2 ist ebenso wichtig für gesunde Knochen sowie für eine normale Blutgerinnung. Durch das hochwertige BioBloom Hanfsamenöl wird die Aufnahme der Vitamine im Dünndarm perfekt unterstützt.

Tagesdosis: 4 Tropfen

Zutaten: BioBloom Hanfsamenöl**, Vitamin K2 (Menachinon MK-7), Vitamin D3 (Cholecalciferol aus Flechten).

Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie im Beipackzettel. Diesen können Sie hier gratis downloaden.

Download Beipackzettel PDF

NATURAL MIND

„Die ultimative Vitamin B-Ergänzung“

Alle B-Vitamine in optimal aufeinander abgestimmter Dosierung aus kontrolliert biologischem Quinoakeimlingpulver (Panmol ©) als wichtige Unterstützung für das Nervensystem und für eine normale psychische Funktion. Zusätzlich beinhaltet Natural MIND noch Biotin und Folsäure für einen normalen Energiestoffwechsel und weniger Müdigkeit.

Tagesdosis: 1 Kapsel

Zutaten: Buchweizenkeimpulver (Cultavit®), Quinoakeimlingpulver (Panmol®), Hydroxypropylmethylcellulose (veg.Kapselhülle), Calcium-D-Pantothenat, Nicotinamid, Pyridoxal-5-Phosphat, Thiaminhydrochlorid, Riboflavin, Methylcobalamin, Biotin, Quatrefolic ® 5-Methyltetrahydrofolat.

Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie im Beipackzettel. Diesen können Sie hier gratis downloaden.

Download Beipackzettel PDF

NATURAL MIND

„Die ultimative Vitamin B-Ergänzung“

Alle B-Vitamine in optimal aufeinander abgestimmter Dosierung aus kontrolliert biologischem Quinoakeimlingpulver (Panmol ©) als wichtige Unterstützung für das Nervensystem und für eine normale psychische Funktion. Zusätzlich beinhaltet Natural MIND noch Biotin und Folsäure für einen normalen Energiestoffwechsel und weniger Müdigkeit.

Tagesdosis: 1 Kapsel

Zutaten: Buchweizenkeimpulver (Cultavit®), Quinoakeimlingpulver (Panmol®), Hydroxypropylmethylcellulose (veg.Kapselhülle), Calcium-D-Pantothenat, Nicotinamid, Pyridoxal-5-Phosphat, Thiaminhydrochlorid, Riboflavin, Methylcobalamin, Biotin, Quatrefolic ® 5-Methyltetrahydrofolat.

Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie im Beipackzettel. Diesen können Sie hier gratis downloaden.

Download Beipackzettel PDF

NATURAL ACTIVE

„Fit, aktiv und mehr Energie“

Fit, aktiv und mehr Energie mit fünf verschiedenen Magnesiumverbindungen in einem durchdachten Komplex – für gute Bioverfügbarkeit sowie Balance von kurz- und langfristiger Magnesium-Aufnahme. Magnesium beeinflusst beinahe alle Stoffwechselabläufe in den menschlichen Zellen, ist wichtig für gesunde Zähne, Knochen sowie Nerven und für die Regulierung des Elektrolythaushaltes (Sport).

Tagesdosis: 2 Kapseln

Zutaten: Marines Magnesiumhydroxid (Aquamin Mg), Magnesiumbisglycinat, Magnesiumcitrat wasserfrei, Hydroxypropylmethylcellulose (veg. Kapselhülle), Magnesiumlactat, Magnesiumglycerophosphat.

Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie im Beipackzettel. Diesen können Sie hier gratis downloaden.

Download Beipackzettel PDF

NATURAL ACTIVE

„Fit, aktiv und mehr Energie“

Fit, aktiv und mehr Energie mit fünf verschiedenen Magnesiumverbindungen in einem durchdachten Komplex – für gute Bioverfügbarkeit sowie Balance von kurz- und langfristiger Magnesium-Aufnahme. Magnesium beeinflusst beinahe alle Stoffwechselabläufe in den menschlichen Zellen, ist wichtig für gesunde Zähne, Knochen sowie Nerven und für die Regulierung des Elektrolythaushaltes (Sport).

Tagesdosis: 2 Kapseln

Zutaten: Marines Magnesiumhydroxid (Aquamin Mg), Magnesiumbisglycinat, Magnesiumcitrat wasserfrei, Hydroxypropylmethylcellulose (veg. Kapselhülle), Magnesiumlactat, Magnesiumglycerophosphat.

Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie im Beipackzettel. Diesen können Sie hier gratis downloaden.

Download Beipackzettel PDF

Weitere Produktwelten

Produktwelt Hanftee
Produktwelt Hanf Kosmetik
Produktwelt Hanf Nahrungmittel