Hemp Foods

BIOBLOOM HEMP FOODS

A valuable contribution to a healthy diet

Organic hemp foods are an integral part of a healthy and balanced diet. Thanks to their valuable ingredients such as omega-3 and omega-6 fatty acids and essential amino acids, our hemp foods not only support the body as a whole, but are also extremely nutritious and full of flavor.

Vegan, vital and in harmony with nature!

ORGANIC HEMP OIL

from shelled hemp seeds

BioBloom hemp oil from shelled hemp seeds has a particularly mild and nutty flavor. The perfect balance of omega-3 and omega-6 fatty acids contributes to a healthy and balanced diet and is particularly good for salads, spreads and various cold and hot foods.

PROPERTIES

Thanks to the valuable gamma-linolenic acid, many also use hemp oil for skin care.

100% pure hemp oil from shelled organic hemp seeds
Gently pressed
Nutty flavor
Unique quality
250 ml

ORGANIC HEMP OIL

from shelled hemp seeds

BioBloom hemp oil from shelled hemp seeds has a particularly mild and nutty flavor. The perfect balance of omega-3 and omega-6 fatty acids contributes to a healthy and balanced diet and is particularly good for salads, spreads and various cold and hot foods.

PROPERTIES

Thanks to the valuable gamma-linolenic acid, many also use hemp oil for skin care.

100% pure hemp oil from shelled organic hemp seeds
Gently pressed
Nutty flavor
Unique quality
250 ml

ORGANIC HEMP SEEDS

shelled & ready to eat

BioBloom Hemp Seeds are shelled & ready to eat. They are exclusively organic hemp seeds that have been processed and shelled with great care. They are vegan and gluten and lactose free. Due to their nutty flavor, the shelled hemp seeds are perfect for salads, mueslis, spreads, pestos or smoothies. They can even be used as a nut substitute for baking or simply enjoyed as a snack.

PROPERTIES

Hemp seeds are a rich source of protein, omega-3 and omega-6 fatty acids, gamma-linolenic acid and essential amino acids that contribute to a healthy and balanced diet.

High protein and fiber content
Gluten & lactose free
Highest organic quality
Nutty flavor
100% vegan

ORGANIC HEMP SEEDS

shelled & ready to eat

BioBloom Hemp Seeds are shelled & ready to eat. They are exclusively organic hemp seeds that have been processed and shelled with great care. They are vegan and gluten and lactose free. Due to their nutty flavor, the shelled hemp seeds are perfect for salads, mueslis, spreads, pestos or smoothies. They can even be used as a nut substitute for baking or simply enjoyed as a snack.

PROPERTIES

Hemp seeds are a rich source of protein, omega-3 and omega-6 fatty acids, gamma-linolenic acid and essential amino acids that contribute to a healthy and balanced diet.

High protein and fiber content
Gluten & lactose free
Highest organic quality
Nutty flavor
100% vegan

More products

Hanflebensmittel

Biobloom Hanf­lebens­mittel

Ein wertvoller Beitrag zur gesunden Ernährung

Bio Hanflebensmittel sind aus einer gesunden und ausgewogenen Ernährung nicht mehr wegzudenken. Sie unterstützen durch ihre wertvollen Inhaltstoffe wie Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren sowie essenziellen Aminosäuren nicht nur auf umfassende Weise den Körper, sondern sind auch äußerst geschmackvoll und bekömmlich.

Vegan, Vital und im Einklang mit der Natur!

BIO HANFÖL

aus geschälten Hanfsamen

BioBloom Hanföl aus geschälten Hanfsamen ist besonders mild und nussig im Geschmack. Durch das perfekte Verhältnis der Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren trägt das Öl zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung bei und eignet sich besonders gut für Salate, Aufstriche sowie für diverse kalte und warme Speisen.

Eigenschaften

Durch die wertvolle Gamma-Linolensäure wird Hanföl auch sehr gerne für die Hautpflege verwendet.

100% reines Hanföl aus geschälten Bio-Hanfsamen
Schonend gepresst
Nussiger Geschmack
Einzigartige Qualität
250 ml

BIO HANFÖL

aus geschälten Hanfsamen

BioBloom Hanföl aus geschälten Hanfsamen ist besonders mild und nussig im Geschmack. Durch das perfekte Verhältnis der Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren trägt das Öl zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung bei und eignet sich besonders gut für Salate, Aufstriche sowie für diverse kalte und warme Speisen.

Eigenschaften

Durch die wertvolle Gamma-Linolensäure wird Hanföl auch sehr gerne für die Hautpflege verwendet.

100% reines Hanföl aus geschälten Bio-Hanfsamen
Schonend gepresst
Nussiger Geschmack
Einzigartige Qualität
250 ml

BIO HANFSAMEN

geschält & verzehrfertig

Die BioBloom Hanfsamen geschält & verzehrfertig werden ausschließlich aus sorgfältig verarbeiteten, geschälten und biologischen Hanfsamen gewonnen. Sie sind vegan, gluten- und laktosefrei. Durch ihren nussigen Geschmack eignen sich die geschälten Hanfsamen zur Verfeinerung von beispielsweise Salat, Müsli, Aufstrich, Pesto oder Smoothies und als Nussersatz beim Backen oder einfach zum Knabbern.

Eigenschaften

Hanfsamen sind eine Quelle für Eiweiß, Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren, Gamma-Linolensäure und essenzielle Aminosäuren, die eine gesunde und ausgewogene Ernährung unterstützen.

Hoher Eiweiß- & Ballaststoffgehalt
Gluten- & laktosefrei
Höchste Bio Qualität
Nussiger Geschmack
100% vegan

BIO HANFSAMEN

geschält & verzehrfertig

Die BioBloom Hanfsamen geschält & verzehrfertig werden ausschließlich aus sorgfältig verarbeiteten, geschälten und biologischen Hanfsamen gewonnen. Sie sind vegan, gluten- und laktosefrei. Durch ihren nussigen Geschmack eignen sich die geschälten Hanfsamen zur Verfeinerung von beispielsweise Salat, Müsli, Aufstrich, Pesto oder Smoothies und als Nussersatz beim Backen oder einfach zum Knabbern.

Eigenschaften

Hanfsamen sind eine Quelle für Eiweiß, Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren, Gamma-Linolensäure und essenzielle Aminosäuren, die eine gesunde und ausgewogene Ernährung unterstützen.

Hoher Eiweiß- & Ballaststoffgehalt
Gluten- & laktosefrei
Höchste Bio Qualität
Nussiger Geschmack
100% vegan

Weitere Produktwelten

Produktwelt Hanftee
Produktwelt Hanf Kosmetik
Hanf Nahrungsmittelergänzung